Die drei ??? / Lesung mit Christopher Tauber

So. 10.11. / 17:30 Uhr / Pali Kino Gelnhausen

Vorverkauf

Die drei ??? Das Ritual der Schlangen LIVE im Kino !
Graphic-Novel-Lesung mit Christopher Tauber.
Präsentiert von der Brentano-Buchhandlung.

Statt einer normalen Lesung erwartet Euch eine filmreife Präsentation. Untermalt von spannungsvoller Musik zeigt Christopher Tauber seine Bilder, schlüpft bei der Lesung in die Rollen der drei Detektive und erweckt auch die anderen Protagonisten zum Leben.
Christopher Tauber ist Comiczeichner aus Gelnhausen. Wenn er nicht gerade „Die drei ??? in Szene setzt, arbeitet er an Büchern, Magazinen, Comics und Kunstprojekten.

Die drei ??? Das Ritual der Schlangen: Tränen, Chaos, Weltuntergang! Eine unheilvolle Prophezeiung versetzt die Teilnehmer des Schlangenrituals im Haus der Hexe Daphne de Vol in Angst und Schrecken. Und kurz darauf stiehlt ein Einbrecher die wertvollen Schlangen. Noch während die drei ??? ermitteln, beginnt sich die Prophezeiung zu erfüllen …